Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die AUFKLÄRUNGSSEITE

WAH-HAR-HAFTIG!!!

Wir werden alle sterben!

Dabei bleibt´s. 

Gustavsson am 26.4.07 16:41


She´s exhausted and tired.

Ich habe seit vier Jahren Latein. Mein Banknachbar auch. Unser Leben neigt sich gen Ende.

Sechs in Schwimmen. Vermaledeit!

Habe dämliches Referat von N. gehört. Johansson weiß mehr.

Bin dermaßen fertig, lasse viele viele Pronomen weg.

Un jet soga Buchabe.   .     . 

Pfüff. 

Gustavsson am 25.4.07 15:23


Jeder schimpft über das Wetter, aber keiner tut was dagegen.

(Mark Twain)

Erinnert mich an das Mittagessen heute:

"Ich fang jetzt an zu essen"

Nun... Das muss ja jtzt auch keiner verstehen, ist für mich NU-HUR FÜR MICH und den Rest hier, also ne oder auch nicht und manchmal ist Scheißen einfach die die beste Lösung...

Allgemeine Umfrage:

Was ist Schlimmer

- *GrinzZz*

oder

- hdgddddddddddddl <3

(obwohl ich das Herz ja irgendwie süß find... hach, eine Herz... Oh mein Gott, jetzt muss ich mich zur Strafe wieder selbst geißeln... ARGH!)

Öhömm, ja... 

grubenlampe am 22.4.07 15:43


Die Kanten eines Quadrates sind alle gleich lang.

Dann eben nicht. 

grubenlampe am 18.4.07 16:10


Ahhhh......Tod dem Playboy-bunny

wie kann man als Frau /Mädchen  nur so drauf sein , sich als Sex-objekt für männer darzustellen ? Gruslig ,wenn ihr mich fragt ....ich hab ja nich mal was gegen den Playboy...ich denke mal das ist wenigstens noch ästehtisch (hab noch nie nen Playboy von innen gesehen da spekulier ich jetzt einfach mal drauf).....aber dieser hässliche Hase *kopfschüttel* eieiei ...

Meinungen von Jungs dazu bitte !?

grubenlampe am 17.4.07 22:28


 Also um das endgültig mal aufzuklären :

  • Gustavsson und Johannson sind nicht eine Person
  • Das erkennt man A: am Schreibstil (ist zwar ähnlich aber nicht derselbe ) und B : und der sinnvollen Benennung (steht meistens dabei)

   Alle Klarheiten beseitigt soweit ?

 TJa wenn ihr noch mehr wisen wollt (was mir persönlích völlig unverständlich ist ) dann         FRAHAHAGEN !

grubenlampe am 15.4.07 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung