Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das tägliche GRAUEN

Das ist die neue Kategorie. Das Tauschgeschäft. AHAHAA!!!

Ja, Johannson, morgen erhälst Du Mandeln mit Zucker. Guten Appetit!

Pläne für die Sommerferien:

- Rumgammeln

- Eisessen

- Urlaub

- Ferienjob (auf Gitarre sparen?)

- Rumgammeln

- alle möglichen Leute einladen
(geschätzte Zusagen: 0,3%; Absagen aus:Desinteresse/keine Sympathie 42%; Anfahrtsweg 14,1%; Familienfeiern/Praktikum/andere Verabredung 40,2%; Krankheit 5,3% Für alle Angabe kein(e) Gewe/ähr)

- Kino (Simpsons, Shrek, mal schauen, vielleicht noch was Unbekanntes)

Die Schule macht mich fertig. Ich brauch endlich wieder Ferien!

Ein Workshit. Ha! 

 

Gustavsson am 11.6.07 19:18


Jaja... Es ist mal wieder soweit...

Sonntag, 11 Uhr BigBandKonzert, fränkisches Bierfest, Nürnberg.

Gustavsson Solo (bei Tequila... yeah...)

Freitag Augenarzt.

(Memo an Martin: Brille macht mich sicher nicht sexy)

Morgen: Kuchenbacken mit Tess, Tess SmashingPumpkins vorspielen, Marzipan, das in Lübeck gekauft wurde, Tess schenken

Samstag: Kino (3 Furze der Karibik) mit... Eltern... Papü... Mutt-Mutt...

Wird trotzdem lustig... Hoffe ich...

Mal sehen, ob ich irgendwo ein Little-Miss-Sunshine-Poster herbekomme. War ein toller Film!

Kennt jemand AlienAutopsy?

Gustavsson am 5.6.07 17:03


Bärenfutter

Ein Kinderrad. Hie fahren Kinder Rad.

Du nicht, Du aber auch nicht und DU erst recht nicht. Da haben wir den Salat. Was für eine korrupte und verlogene Welt. Tzhsvaskhddhwdghsdwdfh nhasbdvahdqewh ganöpp errrrrrwippltockhammamaaaaal.

So. 

grubenlampe am 14.4.07 08:22


Part 2

Noch eine Tatsache ,die mich zum staunen bringt : wenn ich tarurig bin ,habe ich mehr ideen ,bin "kreativer" (ich hasse das wort eigtl.,das klingt so nach hausfrauen ,die,weil sie nichts zu tun haben ,töpfe mit servietten-technik gestalten )

Das lässt wiederrum eine Frage aufkommen : geht es anderen leuten auch so ...und wenn ja : sind alle Künstler depressiv ?

Um kommentare und meinungen wird gebeten

johannson am 13.4.07 23:36


2 Sachen ,die mich heute deprimiert haben

 

1. : Eine figur ,die versucht hat in der wüste staubzusaugen

2. : Der laufende kasten ,der niemals voran kommt und mich jedes mal aufs neue runterzieht ......

gruß oder auch nicht.........johannson ,der eigtl. ein mädchen ist und aurelia heißt

grubenlampe am 12.4.07 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung