Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was gibt's neues in Lummerland

Wir woll´n mal nicht so sein. Hier hast Du. Dein Geschenk. Viel Spaß damit. 

grubenlampe am 19.4.07 14:38


GEBURTSTAG!!!

Häppi Börsdey!

Geschenk: Apple und Ei. Alles, alles Gute, Johannsson. Apropos Kante geben... Da war doch was mit ´nem Würfel...

DAS IST DEIN GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAG!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEBUUUUUUUUUUURTSTAAAAAAAAG!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

grubenlampe am 19.4.07 14:36


Faszinierende Sellerie-Exzesse

Also wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann sind es Wege, die einfach irgendwo im Gras aufhören, ohne ,dass man für Plackereien, wie Insekten und Dornenzweige im Gesicht, entlohnt wird.


grubenlampe am 14.4.07 15:21


Das optische Vergnügen im Raum mit der Großleinwand hat mich auch gestern aufs neue erfreut. Tatsächlich.

Es ist nicht zu fassen. Die Amerikaner haben noch keinen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt wurden. Sollte uns das alles zu denken geben?

Heute geh ich auf ein BluesBrothersKonzert. Muss wohl meinen Hut anziehen. Alles Andere wäre Frevel.

Eine etwas allgemeinere Frage:  rosa Kajal oder verheulte Augen?  Sieht man den Unterschied auf der Straße?

Und eine Umfrage an alle, die hier mal so vorbeischauen:

Simon and Garfunkel oder Himbeertorte?

Antworten sind erbeten, und nein, das eine folgt nicht aus dem anderen. HARHARHAR!!!

Nun. Dann verabschiede ich mich und werde jemandem einen virtuellen Brief schreiben. Adieu! 

 

grubenlampe am 14.4.07 08:09


Seid ihr auch alle da ?

Revolution im Kasperltheater :

Krokodil frisst Kasperl ,dieser wehrt sich nicht ,da er ohnehin längst aus der Rolle des Guten ausbrechen wollte . Krokodil wird freigesprochen .....das BÖSE siegt über das GUTE (obwohl das in dem Fall wohl Ansichtssache ist )

grubenlampe am 22.3.07 22:08


grubenlampe am 22.3.07 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung