Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was gibt's neues in Lummerland

Das nicht.

Adieu. 

Gustavsson am 18.6.07 20:25


Tja. Ich wollte mich mal wieder sportlich betätigen (alle die mich kennen: nicht lachen, bitte)... Dann bin ich also Fahrrad gefahre, doch das war nicht so cool, weil

- sich mein Schnürsenkel im Pedal verfangen hat und ich umgefallen bin

- ich zu viele Kirschen gegessen hatte und Bauchschmerzen hatte

- mich beinahe ein Kampfhund angegriffen hätte. (ich zitiere: Nein, Bello. Aus! Zurück!)

Die Welt...

Nun ja. Und jetzt haben wir Kirschen von den Zeugen Jehovas geschenkt bekommen. Aber ich denke, Jehova wird mich bestrafen, wenn ich sie esse.

Hm, was soll´s... *mampf*

OH, MEIN GOTT! WAS IST DAS?!

KABUFF, BOMM, RATATATATATA....

bieeeep...

 

 

Gustavsson am 9.6.07 15:08


das

Der Versuch des osmasnischen Reiches, das sich mit Portugal verbündet hatte und versuchte, in den Westen Südamerikas zu expandieren wurde, trotz Bündnissen mit Tupis und Standorten an der hiesigen Handelsroute, von einem Zusammenschluss aus Irokesen und Spaniern vereitelt.

Sie haben Massenvernichtungswaffeln!

Und morgen schreiben wir Mathe.

Das alles führte zu einer gedrückten Stimmung, doch dies wird sich vermutlich morgen nach der 3. Stunde auflösen, diesem herrlichen Zeitpunkt zwischen Wahrnehmen und Realisieren, dass die Mathe Schulaufgabe wegen eines unfähigen Lehrers und einem gewissen Maße Nervosität schlecht gelaufen sein wird (passiv futur II).

Adios.

Gustavsson am 23.5.07 17:13


Pink sream

noch eins...............................

 

grubenlampe am 23.4.07 19:05


gretchen

Und nochmal ,weils gar so schön war :

grubenlampe am 22.4.07 16:36


G e n i a l

Hach........... Chet Zar ist doch der beste

grubenlampe am 22.4.07 16:29


Nur zu Gustavssons Aufheiterung :

Eeeeeei-ne Insel mit zwei Bergen

grubenlampe am 20.4.07 22:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung