Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dunkelkammer

Kolibri + Elch + Panda + Papagei + Fledermaus + Flamingo = DAS?! 

Gustavsson am 11.6.07 20:19


Pups steht für:

  • Flatus, eine meist methanhaltige Ausdünstung des Magen-Darm-Traktes, auch als Blähung bekannt
  • Pups (Feldkirchen-Westerham), einen Ortsteil der Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Ich mag Wikipedia.
Gustavsson am 7.6.07 17:08


Die schon wieder..........

Das Mädchen,das Kind Gottes das meinen namen trägt und auf Pythagoras steht (der ist aber auch heiß,wa ) hat schon lang nicht mehr geschrieben und wird das jetzt nachholen

also jetzt

Ja JEZTZ !

Mir fällt grade auf,dass ich in meiner KIndheit (ist die eigtl schon vorbei?) noch NIe ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden habe....ist das ein schlechtes Omen ?

Tage voller kreativer Ergüsse, die mich krank machen

Ich schreibe soviel,weil ich Panik habe ich könnte alles vergessen,wenn ichs nicht tue,einen Teil von mir verlieren,vergessen was ich war...

dabei ist das völliegr Blödsinn.....alles was ich tue prägt mich doch und ist ein Teil von mir .....oder etwa nicht ?

So weit ,so schlecht

Ahoi Leichtmatrosen !

Alles über Bord ,Ratten und Kinder zuerst!

 

 

johannson natürlich am 27.5.07 22:54


Held

Endlich habe ich ein Idol!

Gustavsson am 21.5.07 19:39


Björn ist zu mir gekommen.

Björn sagt, es werde Licht.

Er findet den Schalter. 

Björn am 16.5.07 20:28


Tulpentime... Öhömm...

Ich bin die Reinkarnation von Charlie Brown.

Ich habe es heute auf der besagten Blumenwiese gemerkt. Muss erbärmlich ausgesehen haben, als ich versucht hab, mit dem Stadtrad meines Vaters durch kniehohes Gras zu fahren.

Da gibt´s Grassamen, die sehen aus, wie Zigarren.

Nein, ich bin nicht nach Havanna gefahren.

Es war ein sehr... poetischer Tag. Öhömm... ja...

Fragen:

Werde ich in der Nord-Mongolei leben, wenn ich erwachsen bin?

Werde ich jemals erwachsen?

Ist meine Englisch-Note gerechtfertigt?

Gibt es mehr als 3 Dinge, bei denen ich mich persönlich angegriffen fühlen sollte?

War ich wirklich nicht in Havanna?

Ekel ich mich vor KathyBell?

Ist diese Ironie mehr als grausam?

Ist Grieg nützlich in Kriegszeiten?

Hat Gott mir ein Zeichen in Form von Vergissmeinnicht gebracht?

Vor allem letzteres ist von äußerster Wichtigkeit bis zum 19.6..

OH, MEIN GOTT!!! DIESES FISCHSTÄBCHEN VERSUCHT; MICH UMZUBRINGEN!!!
Ich möchte Theresa grüßen. Die ist lieb. Hoffentlich lernt die jetzt Mundharmonika für die ungaubliche imaginäre Band.

Mundhaarmonika (die mit dem Damenbart)

Mundharnmonika (das liegt auf der Hand)

Und später gibt´s Rabb-abba aus dem Garten. Nein, ich werde mir jegliche schlechte Witze über schwedische Popgruppen verkneifen. Pa!

Ist die Tatsache, dass dieser Eintrag aussieht, wie der letzte ein Schritt zu puristischem Eintragsmuster?

Wer mag Offspring?

Wer mag ABBA?

Ist Dancing Queen Englhardts Lieblingslied?

Und noch was wichtiges zum Schluss:

            >8}O{-


Wer erkennt ein Tier?


 

 

Gustavsson am 16.5.07 19:26


Aber glaubt nicht, die Ente könnte so Oboe spielen...
Gustavsson am 26.4.07 16:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung