Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollt ihr gar nicht wissen

Realitätsflucht erwünscht

Hmm die Einträge in letzter Zeit sind mir etwas zu sehr in die Spalte Fäkalhumor abgerutscht

Was Tun ?

Die Gelegenheit beim Schopfe packen und in die Unterwelt auswandern ?

Wenn ja ...AB IN DEN HADES !!! Wer mir folgen will bitte rechtzeitig anmelden , die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Hochachtungsvoll bzw Hdggggl -

Horst

Johannsson am 13.9.07 16:20


K, wie Katzenklo

Ich lege ein Wort aus Buchstabenkeksen. MUBI.

Hübsch, nicht?!

oder UIMB, wär auch noch sinnvoll.

Es ist zu warm und in das heitere Duett der zwei Katzen hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Aber die Freistunde hat durchwegs positive Erinnerungen hinterlassen...

Vielen Dank, für den Salaaahaaat...

Ich kann nicht gut Jojo spielen.

Ein rosaner Turm ist keine geeignete Behausung für einen übergewichtigen Büffel, obwohl wir ihm die Fähigkeit, sich auszudrücken, nicht nehmen sollten.

Ich grüße einige Seelenverwandte, von denen es nicht allzu viele gibt.

Ahoi-hoi!

Heu

Heutanz

Tanzbein

Schienbeinschoner

Schonfrist

isst

Essen... darauf läuft doch letztendlich alles hinaus...

Mein LEBEN!

Und Merdes wird nicht gegrüßt. Misstrauische Hexe... 

Bü 

Gustavsson am 21.5.07 16:07


Der niedlichste Vogel der Welt sitzt auf uneserer Dachrinne und ich habe keinen Fotoapparat... Tragisch...
Gustavsson am 19.5.07 09:33


I´m sitting here in a boring room...

Lalala...

Doofer Tag.

Zum wiederholten Male platzen alle Gedanken und Träume von einer Utopie von wahrer Liebe und wahrer Freundschaft.

Es nervt und eigentlich hasse ich so murkse Einträge, aber gut...

Muss jetzt mal sein.

Mal abgesehen davon (oder eigentlich kommt das noch hinzu, in Zuge dessen) hat eine der drei Personen die mich normalerweise täglich "umarmen" (ich weiß nicht, ob man das bei meiner krampfigen Haltung so nennen kann) damit aufgehört. Und eigentlich hasse ich diesen Satz, aber

Ich dacht, wir wären Freunde.

Nun ja...

Aufgrund meiner schlechten Laune verbiete ich jegliche Anmachversuche in der Kommentarspalte, egal, ob sie unfrewillig komisch oder trashig, oder nicht ernst gemeint sind. Alles doof. Pa! Ich werde schließlich nicht so gemocht, also soll´s euch nicht besser gehen.

Ab in die heutige Verdammnis, mit:

*Dieser "New Yorker Highsociety Masche" von I. Aus.

Und egal was ich mache, es ist falsch.

Versuche ich, Frieden zu stiften, ist es falsch.

Bin ich bösartig, ist es falsch.

Bin ich fröhlich, traurig, nachdenklich, versuche ich, lustig zu sein, gehe ich auf Abstand, bin ich da, bin ich nett zu A., bin ich doof zu A., alles doof.

Eigentlich wäre ich schon wieder gerne mit A. befreundet. Ist ja momentan nur Zweckgemeinschaft.

Jemand sagte: Warum, nach dem, was er mit Dir gemancht hat, andere sagen, zu spät.

Fakt ist, es funktioniert nicht und scheinbar will es irgendwer in die Verdammnis schicken.

Und für ein annehmbar humorvolles Gewand reicht meine Stimmung auch nicht.

Ich danke für Gehör und bitte um Verzeihung für Langeweile oder Entnerftheit.

Adieu 

Gustavsson am 18.5.07 20:33


Wer? Ich?

Wer hat´s nicht geschafft? Richtig, Gustavsson!

Aber dafür hab ich grad Erdbeeren gegessen Nein, nicht die bösen aus Spanien, Bio-Erdbeeren...

Mmh...

Noch eine ummige Frage:

Was ist das Lied des Sommers?

Also, in meinem Fall definitiv Mrs Robinson.

Die heißt ja auch Son, aber nicht deswegen, ist einfach ein tolles Lied.

Katapui!

Was ist schlimmer? Pseudo-depressiv oder pseudo-fröhlich?

Ist die Frage, was man besser aus dem Weg gehen kann.

Nicht zu vergessen:

Johannsson: Ich bin ein Tender. 

 

Gustavsson am 24.4.07 15:53


hört hört

Also : ich hab mal so ne Art Ankündigung zu machen ,die euch auch bei der Identifizierung der Autoren helfen könnte ...nämlich : Die Einträge werden in nächster Zeit höchstwarscheinlich von Gustavsson sein ,da ich mich grade etwas ausgelaugt fühle und mir (im Gegensatz zu sonst) absolut nix lustiges einfällt und ich den Blog nicht mit sentimentalen Langweiler-einträgen vollmüllen will

Danke für die Aufmerksamkeit

*verbeugundvonderobstkisteruntersteig*

grubenlampe am 22.4.07 14:52


Na?

Und? In Ordnung?

Gruß und schönes Wochenende! 

Morri am 9.3.07 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung