Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Realitätsflucht erwünscht

Hmm die Einträge in letzter Zeit sind mir etwas zu sehr in die Spalte Fäkalhumor abgerutscht

Was Tun ?

Die Gelegenheit beim Schopfe packen und in die Unterwelt auswandern ?

Wenn ja ...AB IN DEN HADES !!! Wer mir folgen will bitte rechtzeitig anmelden , die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Hochachtungsvoll bzw Hdggggl -

Horst

13.9.07 16:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (18.9.07 20:22)
also also also...
wo fährts Boot ab ? o.O
[bevorzuge map mit genauer wegbeschreibung,da ich sonst gefahrlaufe den treffpunkt nicht zu finden, vll könnte man mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dat ich micht in tag und uhrzeit vertue, vll wäre es ja auch möglich eine fahrgemeinschaft zu bilden ?]

blubb
und genau wie der spamschutz hab ich HOHE Erwartungen xP


(19.9.07 20:18)
Immer doch ... die wichtigere Frage ist ,ob der Hades offen ist ,wenn wir ankommen ( falls wir ankommen ) Werde mich wohl einmal höchstpersönlich mit dem Teufel in Verbindung setzen müssen ,um aus ihm eine Art " Höllen-Öffnungs- und Lageplan" rauszuquetschen ...

P.s.Wir werden schwimmen ( nix Boot ) !!!
Hochachtungsvoll
Horstine


ball and chain / Website (22.9.07 21:22)
whast o.O schimmen ?
aber wie, kann sich jetzt nicht mal mehr die hölle nen fährmann leisten ?
es geht vollenz bergab.
gibts wenigstens schwimmflügel or sowas, ich mein, wie soll ich da lebend ankommen bzw. ist das dann noch notwendig o.O


(24.9.07 22:37)
auf frage nr. 1 : Die Hölle ist Pleite verdammt ich mein Heizkosten und so ne scheiße
und 2. : Nö


Sophia / Website (29.9.07 17:31)
Ich komme dann nach. In hoffentlich später Zukunft...
Hm, naja, aber man wird sich sehen. Jaja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung