Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jaja... Es ist mal wieder soweit...

Sonntag, 11 Uhr BigBandKonzert, fränkisches Bierfest, Nürnberg.

Gustavsson Solo (bei Tequila... yeah...)

Freitag Augenarzt.

(Memo an Martin: Brille macht mich sicher nicht sexy)

Morgen: Kuchenbacken mit Tess, Tess SmashingPumpkins vorspielen, Marzipan, das in Lübeck gekauft wurde, Tess schenken

Samstag: Kino (3 Furze der Karibik) mit... Eltern... Papü... Mutt-Mutt...

Wird trotzdem lustig... Hoffe ich...

Mal sehen, ob ich irgendwo ein Little-Miss-Sunshine-Poster herbekomme. War ein toller Film!

Kennt jemand AlienAutopsy?

5.6.07 17:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (5.6.07 17:25)
Hihi, es ist schön, wenn an einen gedacht wird.
Ich weiß zwar nich, wo, wann, wie, unter welchen Umständen ich das erwähnte aber Brillen find' ich toll.
Ich bin sicher, dass du irrst.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Solo =)
hab ich schon erwähnt, dass meine BigBand am 1sten Juli auch'n Konzert bringt?
Auch außerschulisch? Bei nem Kulturfest?
Und, dass ich da auch zweimal solieren darf?
Tequila sagt mir musikmäßig was aber ich kanns mit keine Melodie in Verbindung bringen =(

Ne, obwohl ich's wirklich gern lernen würde spiel' ich kein Schlagzeug =\. Die Drums kommen aus nem ganz ganz tollen Freeware-Programm und es ist kein Fußgestampfe. Mehrere übereinander nehm ich mit audacity auf, auch ein tolles freeware-Programm o,O
Gitarre ---> BlackBox (Ganz tolles ding) --> audacity
Ich habe leider keine Band und ich bin das allein.
Eisenbahn? Stimmt, habich jetz zwar nich dran gedacht (BESTIMMT UNTERBEWUSST!!) Aber hat tatsächlich was von ner umhertuckernden Eisenbahn ^_^
Hab gestern Thomas 6 Seine Freunde geguckt, vielleicht hat sich der Eindruck in diesem Lied manifestiert
Erdbeerkuchen rockt.
Vielen Danke <33
Und dir fällt überhaupt nix negatives auf?
Wenn doch, dann sag's, wenn nein ist das einfach nur ultratoll.


Janina / Website (6.6.07 00:33)
fluch der karibik war ich schon... lohnt sich echt

[] hat überlänge []

bin um 3 rein und um halb 7 rausgekommen { man bedenke doch bitte 10 min pause }


Fine / Website (8.6.07 15:51)
Jaaaa, ich kenne Alien Autopsy!


horst lässt grüßen (10.6.07 21:54)
hat gustavson für johannson ein bisschen marzipan für schlechte zeiten zur seite gelegt.....? johannson liebt marzipan und war,ganz entgegen aller annahmen des namens wegen noch nie im norden ...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung