Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachruf

Ich glaube, ich habe meinen Mp3 Player an der Ostsee vergessen.

Er hatte einen Wackelkontakt, war pseudo-metallic-rot... Hach, der Lack ist schon abgegangen und die Play-Taste war eingerastet... Aber ich mochte ihn trotzdem...

Mein Leben... VERWIRKT!!! Wäääähhhhhhhhhh.... wähääääää...

Er war der beste Freund, den man haben kann... Und jetzt ist er fort...

In meinem Herzen wird er ewig weiterleben.

 

Ich glaub, mit meinem zusätzlichen nächsten Taschengeld kauf ich mir diesen coolen iPod zum anklippsen... Wahrscheinlich blau, oder? 

2.6.07 11:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (2.6.07 11:39)
Hihi, so habich's auch gemacht
Siehe
http://mauron.myblog.de/mauron/art/152959352
Schönen Tag noch

Aber vorwarnen muss ich dich:
Die Verpackung ist echt nich leiucht zu knacken


kaio / Website (2.6.07 12:41)
Und schon waere ich einen Schritt naeher dran der einzige ohne iPod zu sein


johannson (2.6.07 14:18)
hei ich bin auch mitgleid im "ichbineinloserweilichkeinenipodbesitze"-club !
ich will aber auch keinen...auf solche statussymbole kann ich verzichten ...mit so viel geld würd ich was andres anfangen


gustavsson / Website (3.6.07 09:22)
Nene... Ohne gute Musik KANN ich nichts anderes anfangen. Niemals. Nirgendwo ist Dein Geld besser investiert. Wenn man mal von Tropenwäldern, Obdachlosenheimen, der Dritten Welt und meinem Geburtstag absieht.


johannson (6.6.07 21:05)
gute musik kannst du auch ohen iPod haben


gustavsson / Website (7.6.07 16:05)
Jein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung