Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe angst vor......

Mittelalter (und Mittelaltermärkte)

grausam

schon ,wenn ich die Mischung aus Rauch,Schweiß,Leder,gemüse und verbranntem Fleisch rieche bekomm ich einen Gänsehaut udn werde nervös........klingt komisch

aber es stimmt ......

ich meine von der Schaulust im Mittealter zu den heutigen Medien ist kein großer Unterschied................aber diese Sensationsgier ist heute zum Glück Bzw. verlogenerweise nicht so offensichtlich

27.5.07 23:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gustavsson / Website (31.5.07 19:10)
Immer noch besser, als vor dem Christkindles Markt Angst zu haben...


johannson (1.6.07 14:45)
ich sag jetz mal nichts dazu
*lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung