Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die schon wieder..........

Das Mädchen,das Kind Gottes das meinen namen trägt und auf Pythagoras steht (der ist aber auch heiß,wa ) hat schon lang nicht mehr geschrieben und wird das jetzt nachholen

also jetzt

Ja JEZTZ !

Mir fällt grade auf,dass ich in meiner KIndheit (ist die eigtl schon vorbei?) noch NIe ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden habe....ist das ein schlechtes Omen ?

Tage voller kreativer Ergüsse, die mich krank machen

Ich schreibe soviel,weil ich Panik habe ich könnte alles vergessen,wenn ichs nicht tue,einen Teil von mir verlieren,vergessen was ich war...

dabei ist das völliegr Blödsinn.....alles was ich tue prägt mich doch und ist ein Teil von mir .....oder etwa nicht ?

So weit ,so schlecht

Ahoi Leichtmatrosen !

Alles über Bord ,Ratten und Kinder zuerst!

 

 

27.5.07 22:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (28.5.07 10:47)
Alles aufschreiben wär ma ne ganz gute Idee

Christoph & ich haben mal ne Stelle gefunden, vielleicht war sie atomar verseucht oder so, an der gab es ausschließlich vierblättrige, nicht selkten fünfblättrige und zwei, drei sechsblättrige
Das war schon krass


johannson (28.5.07 16:02)
*lach*
hast du zufällig iwelche auswüchse oder s0?


Martün / Website (28.5.07 21:49)
Meine Nase ist ungewöhnlich groß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung