Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgähn!

Dieser Tag sieht besser aus.

Schließlich hat Luke gestern angefangen, die Welt zu retten. Aber das Imperium wird zurückschlagen.

Gut so...

Da da da dupp dadda dupp dadda.

DA DA DA DIE DADDA dupp dadda

DA DUPP DAHHHH DAH DADDADDDA DUDAHHH

DU DADDADDA DU DAH

dupp daddah.

Jaja

Und dann gehe ich zum Friss-Öhr und mal sehen, ob danach nicht mehr alle vor mir weglaufen.

Mangels Kekse zieht sich ein Schatten über diesen Raum.

Hmm... Kekse...

Na dann.

Ich grüße Johannson. Hallo. 

19.5.07 09:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (19.5.07 19:56)
Star Wars, Star Wars /o/
Staaaaaaaaar
Waaaaaaaaaars!
Yeah!

Kekse rocken.

Ich glaube wir sind auf eine rWellenlänge,

Ich güße Johannson auch

OMG, SCHON WIEDER!
Wir sind sicher Seelenverwandt


johannson (20.5.07 15:55)
wenn du den luke meinst,der zufällig dein banknachbar ist,dann bezwiefle ich stark,dass er ensthaft an der rettung der welt interessiert ist....zumal er erst am freitag die apokAlypse vorausgesagt hat...und wer sollte sonst das datum der geplanten apokalypse wissen,als der satan persönlich?
oh nein...ich hör schon pferdehufe klappern...das müssen die apokalyptischen reiter sein......ach neee...die fliegen ja ,oder ?
danke für den gruß.............aber wir alle wissen: nur jesus liebt mich wirklich !
ihr könnt euch rauspickedn,was ich davon ernst gemeint hab .......grüße mori=den tod....und martühn


mich (i) (9.6.07 00:03)
he mein lieber johannson mich will auch gegrüßt werden...was issn des hier ey.... : D
bussi und gut nacht meine freunde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung