Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I´m sitting here in a boring room...

Lalala...

Doofer Tag.

Zum wiederholten Male platzen alle Gedanken und Träume von einer Utopie von wahrer Liebe und wahrer Freundschaft.

Es nervt und eigentlich hasse ich so murkse Einträge, aber gut...

Muss jetzt mal sein.

Mal abgesehen davon (oder eigentlich kommt das noch hinzu, in Zuge dessen) hat eine der drei Personen die mich normalerweise täglich "umarmen" (ich weiß nicht, ob man das bei meiner krampfigen Haltung so nennen kann) damit aufgehört. Und eigentlich hasse ich diesen Satz, aber

Ich dacht, wir wären Freunde.

Nun ja...

Aufgrund meiner schlechten Laune verbiete ich jegliche Anmachversuche in der Kommentarspalte, egal, ob sie unfrewillig komisch oder trashig, oder nicht ernst gemeint sind. Alles doof. Pa! Ich werde schließlich nicht so gemocht, also soll´s euch nicht besser gehen.

Ab in die heutige Verdammnis, mit:

*Dieser "New Yorker Highsociety Masche" von I. Aus.

Und egal was ich mache, es ist falsch.

Versuche ich, Frieden zu stiften, ist es falsch.

Bin ich bösartig, ist es falsch.

Bin ich fröhlich, traurig, nachdenklich, versuche ich, lustig zu sein, gehe ich auf Abstand, bin ich da, bin ich nett zu A., bin ich doof zu A., alles doof.

Eigentlich wäre ich schon wieder gerne mit A. befreundet. Ist ja momentan nur Zweckgemeinschaft.

Jemand sagte: Warum, nach dem, was er mit Dir gemancht hat, andere sagen, zu spät.

Fakt ist, es funktioniert nicht und scheinbar will es irgendwer in die Verdammnis schicken.

Und für ein annehmbar humorvolles Gewand reicht meine Stimmung auch nicht.

Ich danke für Gehör und bitte um Verzeihung für Langeweile oder Entnerftheit.

Adieu 

18.5.07 20:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaio / Website (18.5.07 20:44)
it's just another rainy sunday afternoon
Dazu gibts n Video von mir und n paar Freunden bei Youtube.
Tolles Lied.
Das Nachbarskind schreit mal wieder, ich hasse es, entweder faehrt das Kind mit nem Plastikauto mit Plastikraedern uebers Kopfsteinpflaster, benutzt ne Fahrradklingel oder man setzt es ins Auto weil da ne lustige Hupe ist, oder es faehrt in nem kleinen elektrischem Auto ueber den Hof, hauptsache ist das es laerm macht, und das gewaltig.
Jackentanz klingt drollig.


kaio / Website (18.5.07 20:53)
Mein Mitleid haste.
Such nach Lichta oder SunUntouch, das is mein bruder, na ja, wer ich bin sag ich nich.
Muss ja bisschen Spannung bleiben.
Bei so nem anderen Video, das heißt Verfolgung oder so, bin ich auch zu sehen, is beim gleichen Typ hochgeladen und ich renn vor nem Auto weg.
Na ja


Martin / Website (18.5.07 21:07)
ALSO ICH WÜRD' DICH UMARMEN!!!!!!!!!


kaio / Website (18.5.07 21:18)
Ich hoffe du hattest Spaß beim schauen und ich hoffe auch das du mich nicht erkannt hast.
Und wenn doch dann hoffe ich das du nich wegen mir gelacht hast, wegen voll haesslich und so!


kaio / Website (18.5.07 21:34)
Ich glaube der Martin mag mich nich, und wenn er das liest, noch weniger
Ich werde ein ernstes Woertchen mit meinem Spamschutz reden wenn ich ihn mal wieder sehe, deiner sagt curat, versteh ich nich


johannson (20.5.07 16:02)
also...ich weiß nich...aber ich kann A. sachon seit geraumer nicht mehr,egal,ob er nett zu mir ist oder nicht......diese vierer freunschaftskonstellation sollte einfach nicht sein.......gott war dagegen...dass der auch immer reinpfuschen muss ....miau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung