Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tulpentime... Öhömm...

Ich bin die Reinkarnation von Charlie Brown.

Ich habe es heute auf der besagten Blumenwiese gemerkt. Muss erbärmlich ausgesehen haben, als ich versucht hab, mit dem Stadtrad meines Vaters durch kniehohes Gras zu fahren.

Da gibt´s Grassamen, die sehen aus, wie Zigarren.

Nein, ich bin nicht nach Havanna gefahren.

Es war ein sehr... poetischer Tag. Öhömm... ja...

Fragen:

Werde ich in der Nord-Mongolei leben, wenn ich erwachsen bin?

Werde ich jemals erwachsen?

Ist meine Englisch-Note gerechtfertigt?

Gibt es mehr als 3 Dinge, bei denen ich mich persönlich angegriffen fühlen sollte?

War ich wirklich nicht in Havanna?

Ekel ich mich vor KathyBell?

Ist diese Ironie mehr als grausam?

Ist Grieg nützlich in Kriegszeiten?

Hat Gott mir ein Zeichen in Form von Vergissmeinnicht gebracht?

Vor allem letzteres ist von äußerster Wichtigkeit bis zum 19.6..

OH, MEIN GOTT!!! DIESES FISCHSTÄBCHEN VERSUCHT; MICH UMZUBRINGEN!!!
Ich möchte Theresa grüßen. Die ist lieb. Hoffentlich lernt die jetzt Mundharmonika für die ungaubliche imaginäre Band.

Mundhaarmonika (die mit dem Damenbart)

Mundharnmonika (das liegt auf der Hand)

Und später gibt´s Rabb-abba aus dem Garten. Nein, ich werde mir jegliche schlechte Witze über schwedische Popgruppen verkneifen. Pa!

Ist die Tatsache, dass dieser Eintrag aussieht, wie der letzte ein Schritt zu puristischem Eintragsmuster?

Wer mag Offspring?

Wer mag ABBA?

Ist Dancing Queen Englhardts Lieblingslied?

Und noch was wichtiges zum Schluss:

            >8}O{-


Wer erkennt ein Tier?


 

 

16.5.07 19:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johannson (16.5.07 20:09)
sieht aus wie ein überfahrenes wiesel


Kaio / Website (16.5.07 20:14)
Ne Ameise!
Ich mag Offspring nich so, und ABBA auch nich wirklich, weil mir dieses Mamamia Zeug auf die Nerven geht, is das von denen?
Na ja, bin grad eher aufm Pelican und oehm Portishead Trip.
Und Cocteau Twins vllt.
Und EA80 sowieso.
Und NIN vllt.
Ok, ich bin auf keinen Trip, ich hoer wie immer im Grunde.
Nur das ich Portishead, Pelican und Cocteau Twins grad verdammt mag.
Und EA80 und NIN auch.....


Martin / Website (16.5.07 21:13)
Ich mag ABBA
Ich mag Offspring nicht, ich weiß nicht was puristisch heißt und das is eindeutig nbe Raupe


Janina / Website (17.5.07 12:07)
käfer, der auf dem rücken liegt^^

vllt. isser auch n platter blatt-käfer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung