Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weisheiiiiiiit....

Starkes Mitteilungsbedürfnis + Charaktereigenschaft Schüchternheit = unpraktisch...

Gestern, an diesem eigenartigen Tag, der mich verwirrt hat, was aber häufiger vorkommt, was aber nicht heissen soll, dass dieser Tag dadurch weniger eigenartig war, verhinderte eine Allergietablette eine halbe Stunde lang tödliche Niesanfälle auf einer Blumenwiese.

Im übrigen verlief der gestrige Tag etwa im folgenden:

Aufstehen, Frühstück, Bus

Mareike krank, Busfahrt hin mit K.

Schule

Musikschulaufgabe 2, siebte Stunde entfällt... Yeah!

Aufschlussreiches Gespräch mit K. der beinahe seinen Bus verpasste und Kaffee trank, über Pubertätsprobleme, hinterfotzige Tussen, gekündigte Freundschaften, und die Liebe... Seufz, hach!

Heulkrampf abgewendet, Essen daheim

Posaune gespielt und nicht erwähntes Malheur mit barocken Etüden verdrängt

Klavierunterricht, neues Stück von Tschaikowsky, altes von Debussy (nett)

Rumgammeln, der andenerften Mutt-Mutt zum trotz, Film über Prärie in Nordamerika geguckt

Simpsons

Essen

Ausflug zu besagter Blumenwiese, Beobachten des Himmels, Pflücken des fetten Straußes, Fahren des Fahrrads, Hören der Musik (hauptsächlich Smashing Pumpkins), Liegen in der Wiese, Frieren, Gedanke, Jacke zu schliessen, Bemerken, dass Gras den Reißverschluss verklemmt

Daheim Niesanfall, Dusche

Montagsritual: Wer wird Millionär mit Schwester, Papa

Vorschlag, Mutt-Mutt vom Kirchenchor abzuholen

Yoghurt

Papa fährt

Sitzen mit Schwester auf Decke in Tür, Angucken des Gewitters

Papa zurück, Mutt-Mutt dabei

Bad

Lesen einer Geschichte aus 1001 Nacht

Nasenspray

Schlaf

...

Tja, das wars dann wohl. Wer bis hier hin liest, wird gelobt und erhält die Note 1 in Betragen (und Schrift).

Heute Abend: Kapellen-Marsch-Probe für Sonntag. Klingt doof, macht aber Spaß. Uff-Dada! 

15.5.07 16:03
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (15.5.07 19:02)
Ich mag Leute, die instrumente spielen und noch mehr mag ich die, die Spaß daran haben!

Ich mag auch Leute, die gern Gewitter angucken.
Und ich mag Gewitter
Das war toll.
Ich interpretiere es garnicht und beende hiermit diesen Kommentar, immer wieder gern


Kaio / Website (15.5.07 19:24)
Und ich mag Leute die auch Heuschnupfen haben.


johannson (15.5.07 21:30)
Ach ja.....GEWITTER ! juhu......ich liebe gewitter...schon allein,weils danach draußen imemr so gut riecht.....nach feuchter erde.......


Martin / Website (15.5.07 22:39)
Ach, das ist die feuchte Erde?
War mir da nie sicher, ich dacht das wär der in der Luft rumschwirrende Regen gepaart mit duft von Pflanzen & so


johannson (16.5.07 17:03)

schon allein die tatsache,dass sich jemand damit beschäftigt hat ,macht mich glücklich


Janina / Website (16.5.07 18:15)
gewitter sind toll... nich wenn man von ihnen getroffen werden-.- ich glaub in deutschland hats 3 leutz erwischt *muhaha*


Kaio / Website (16.5.07 18:49)
Ich wars nich, aber Gewitter mag ich
Uebrigens hab ich dich in meine Links reingestellt und sowas


Martin / Website (16.5.07 21:14)
Ich mag dich, Johannson.
Sag mal, bist du eigentlich sexy?


kaio / Website (18.5.07 20:05)
Ich mag auch Gustavsson!


johannson (20.5.07 15:47)
aber hallo
wenn ich nich sexy bin,wer dann
*lach*
naja...das kann man sehen ,wie man will...also ich würde weder wiedersprechen,noch bestätigen(ich bin ja bescheiden ,wa)


johannson (20.5.07 15:49)
und ja...ihr solltet gustavsson auch mögen ...ich mag dich auch gustavsson,obwohl meine vernunft ´manchmal dagegen spricht


johannson (20.5.07 16:07)
übrigens: eigtl. hatten wir vor das wort sexy nur in überzogener,ironischer form in unserem blog auftreten zu lassen ...ich denke ich spreche auch im namen von gustavsson.....grüße ....oder auch nicht... Die virtuelle verwaltung ,standpunkt: marokko
ihr müsst wir hetzen unsere schlägertruppe nihct auf euch.....heute ist doch mittwoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung