Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ges(t)ammelte Werke

Endlich kommts raus:

Kasperle ist mit Homer Simpson durchgebrannt. Doch im Zuge der inflation und politischer Orientierungslosigkeit wurden drei Verdächtige umgebracht.

Kasperl

Homer

und Prinzessin Sursulapitschi, die zuvor nach einer durchzechten Nacht mit ihrem Schildkrötmann und einer Überdosis Schlaftabletten sowieso schon nicht mehr zurechnungsfähig war.

Der weiße Gartenzaun und der Gartenzwerg wurden konfesziert.

Bei der Obduktion des Gartenzwerges entdeckte man einen Underground-Junkie, der sich selbst Kallewirsch nannte, was die promovierten Wissenschaftler zuerst fälschlicherweise für "einen kalten Hirsch, oder Wirsing" hielten.

Das Kriminalamt beschließt, erstmal in der Pathologie Mittagspause zu machen und über die Wortverwandschaft von Ellipse und Apokalypse nachzudenken.

Das Bordcafe´ hat bis 15.30 Uhr geöffnet. Doch jegliche Teigwaren wurde von einer Horde wilder Forscher, die "bleierne Waffen, aus denen Feuer spie, das noch nie eine menschliche Seele zuvor erblickt hatte" mit sich fürhrten, entwendet und zur geheimen Basisgebracht. Auf der Bordtoilette entdeckte man kurz darauf ein afrikanisches Salzwasserkrokodil, viele Kuchenbrösel, ein Geodreiceck und Fetzen fester Materie, die wohl ursprünglich mal zu einem kürzlich verschollenen Staatsoberhaupt gehört hatten.

6.5.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung