Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber glaubt nicht, die Ente könnte so Oboe spielen...
26.4.07 16:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (26.4.07 17:27)
Ist das nicht eine Klarinette, die die Ente da spielt?
Spielst du auch was außer Posaune?
Soli verhaun is blöd.
Das war mein erstes vor Publikum.


Kaio / Website (26.4.07 20:58)
Das mit der Klarinette wollte ich gerade sagen.
Da schaut wohl jemand zu wenig Spongebob.


Martin / Website (27.4.07 15:34)
tatsächlich
Was macht dich da so sicher? IMmerhin sehn die beiden sich ziemlich ähnlich

Das is toll
oboe Is sicher toll
Bass is auch echt sautoll
Ich kann noch blockflöte spielen
und ein bisschen chromatische Mundharmonika.. also.. nich bluesHarp sondern die andre halt
Ich hoff die nennt sich chromatisch
Aber eigentlich auch wieder nict.. ich hab hier halt eine liegen und kann ein, zwei Melodien, das wars schon


Kaio / Website (28.4.07 14:37)
Hast recht
Bass is toll, wenn mans spielen koennt, ich will nich weiter drauf eingehn
Aber ich kann Tetris drauf spieln, ich coole Sau
Aber nich nur Tetris
Aber Tetris is erwaehnenswert
Hab auch ne Mundharmonika, aber ne Bluesdingens, haette lieber so n Countryding

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung