Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer? Ich?

Wer hat´s nicht geschafft? Richtig, Gustavsson!

Aber dafür hab ich grad Erdbeeren gegessen Nein, nicht die bösen aus Spanien, Bio-Erdbeeren...

Mmh...

Noch eine ummige Frage:

Was ist das Lied des Sommers?

Also, in meinem Fall definitiv Mrs Robinson.

Die heißt ja auch Son, aber nicht deswegen, ist einfach ein tolles Lied.

Katapui!

Was ist schlimmer? Pseudo-depressiv oder pseudo-fröhlich?

Ist die Frage, was man besser aus dem Weg gehen kann.

Nicht zu vergessen:

Johannsson: Ich bin ein Tender. 

 

24.4.07 15:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (24.4.07 18:14)
Kommt drauf an, was du unter Pseudo verstehst. Denn, obwohl ich weiß, was "pseudo" heißt, kannich mir darunter nix vorstelln. Unter Pseudo Fröhlich vielleicht noch Manische Depressivität, obwohl das ja dann auch nich so pseudo is wie's eigentlich sein sollte, wenn's pseudo wär. Oder so.

Kekse + Milch sind toll. Ich liebe Cookies + Milch und Prinzenrollen + Milch. Milch rockt eigentlich, ich wundere mich, wieso ich so wenig trink.


johannson (24.4.07 19:57)
also ich kann mir eigtl. unter pseudo depressiv mehr vorstellen ,als unter pseudo fröhlich .....weil pseudo fröhlich würde ja bedeuten,dass man eigtl nich fröhlich ist ,also tarurig ....also halt nur so tut,als ob man gut drauf wär!? Ich mein Pseudo depressiv das sind die gnazen teenie-mädchen die dauernd schreiben ,wie achso tarurig sie doch sind ....mit einem mangel an echten problemen .....du weißt schon ....diese mädchen,die sich bilder von leuten mit verschmiertem augen make-up aufhängen ....das ist PUBERTÄT
Also ich hab überhapt nix gegen eine gepflegte prise melancholie im leben .........aber sowas ....leute ,die sich beschweren,ohne dass sie wirkliche problem haben mag ich sowieso nich...ignorant...ich weiß die könen nihcts dafür,dass andere echte probleme habne und sie nicht ....aber dann sollen sie ien doch bitte damit in freiden lassen


Kaio / Website (24.4.07 23:50)
Ich koennte mir vorstellen das man sich mehr anstrengen muss um pseudofroehlich zu sein.
Aber nettes Wort eigentlich.
Erdbeeren rocken derbe, aber gibts bei mir eigentlich nur im Sommer, weil da meine Oma die Teile selber oehm...erntet, ich glaub pflanzen tut sie die frueher.
Also voll Bio und so. Uebel eben
Da faellt mir immer auf wie klein die Bioerdbeeren sind im Vergleich zu den Teilen in den eingeschweißten Plastikschalen immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung