Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gretchen

Und nochmal ,weils gar so schön war :

22.4.07 16:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (22.4.07 23:36)
Wow, hat was.
ne Merkwürdige stimmung.
Erinnert mich bissel an "Der Schrei", obwohl ich den noch krasser find, der is Gefühl pur ._.


johannson (23.4.07 15:20)
ja das ist gruslig,was ...naja ...mir gefällts jedenfalls


(23.4.07 17:43)
Wollt auch schreiben das es mich an "Der Schrei" von Edward Munch (glaub ich) erinnert
Der Schrei is auch eins meiner Lieblingsbilder (neben nen paar Sachen von Escher und Van Gogh mag ich auch, also es geht hier um gemaltes Zeug)
Interessant, ich weiß
Aber das gefaellt mir auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung