Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Part 2

Noch eine Tatsache ,die mich zum staunen bringt : wenn ich tarurig bin ,habe ich mehr ideen ,bin "kreativer" (ich hasse das wort eigtl.,das klingt so nach hausfrauen ,die,weil sie nichts zu tun haben ,töpfe mit servietten-technik gestalten )

Das lässt wiederrum eine Frage aufkommen : geht es anderen leuten auch so ...und wenn ja : sind alle Künstler depressiv ?

Um kommentare und meinungen wird gebeten

13.4.07 23:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


morri / Website (14.4.07 08:01)
vielleicht. Bist Du ein Künstler?


ball and chain / Website (14.4.07 08:46)
mit servietten-technik müss man nicht zwingend töpfe gestalten *hust*
naja aba stimmt schon, also ich hab die Erfahrung au gemacht, traurig = kreativer... hm aba es g ibt doch bestimmt auch glückliche Künstler, irgendwer muss doch die bunten Farbkleckse machen... (oder ist deine traurige kreativität bunt ? achja und will noch bemerken, hab mich hier nicht als künstler betitelt xD).


johannson (15.4.07 23:49)
nein ich male eigentlich nie bunt



(obwohl das andere gründe hat ....zum einen kommen bleistiftzeichnungen von mir iwie besser rüber (also finde ich ,hab sie noch nich sooo vielen gezeigt) außerdem hab ich immer das gefühl ,dass ich das bild völlig versáu ,wenn ichs jetzt farbig mach......weil dann erts ein fleck da ist ..udn dann noch einer ...und am ende ist das einzige bild ei fleck und völlig versaut .....ach herrjeherr je herr je ....so kanns gehen
obwohl ...so gesehen ...ich steh nich allzu sehr auf farben....kommt drauf an


Martün / Website (19.4.07 17:48)
Geht mir genauso. Kann daran liegen, dass man dann mehr in sich hineingeht und mehr denkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung