Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Sachen ,die mich heute deprimiert haben

 

1. : Eine figur ,die versucht hat in der wüste staubzusaugen

2. : Der laufende kasten ,der niemals voran kommt und mich jedes mal aufs neue runterzieht ......

gruß oder auch nicht.........johannson ,der eigtl. ein mädchen ist und aurelia heißt

12.4.07 23:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johannson (13.4.07 14:49)
im Nachhinein erkannte ich ,dass ich in meiner unendlichen Dummheit eine Wüste gesehen habe ,wo ein Parkettboden war (spricht nicht für das Parkett,wenn ihr mich fragt) und ich durch meine Laune ,die etwa tiefer als am Boden war (und ist) überall nur traurige Wesen sehe ,die alles versuchen ,aber nichts machen können um weiterzukommen .
So
alle,die mich kennen ,können das jetzt auf meine derzeitige Lage beziehen ,alle Anderen sich ein Stück Depressivität abschneiden (mhhh,lecker.......KÄSEKUCHEN )


Martün / Website (13.4.07 21:50)
Hallo Johannson.
Mädchen
Ich find's klasse, dass du parallelen zwischen der Hirnlosigkeit unserer Blogs siehst, habe ich doch auch einen gewissen Hang zur Hirnlosigkeit, welche ich in letzter zeit aber nur mehr oder weniger bedingt zeigte.
Hey, Aurelia
ich hoffe es ist "nur" eine unEpische Traurigkeit, die dich da überkommen hat und, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Im Endeffekt hoffe ich matzürlichj, dass dieser Eintrag einfach nur SO sinnlos war, dass ich ihn einfach nicht versteh. das kann ich aber in den Wind schießen.
So, Aurelia, aka johannson, was ist denn los?
Ich bewundere übrigens deinen Hang zum Symbolidingsbums, außerdem hat sich in unserer kurzen Bekanntschaft eine gewissen Sympatie für dich eingestellt.
Is das rose Ding links ein Ditto?


Martün / Website (13.4.07 22:35)
Nein, nein, ich mein schon dich, allerdings wohl auch Grubenlampe, immerhin hat auch der gesamte Blog seinen Teil dazu beigetragen
Einen gute Nacht


Martün / Website (13.4.07 22:38)
Japs, das mit dem Hamster stimmt schon
aber ich denk mir immer
Ich guck da eh nich rein und während ich nich reinguck lebt es nicht vond aher isses wurscht
*pat pat*


johannson (13.4.07 22:57)
Wenn ich wüsste ,was ein Ditto ist ,wäre ich bestimmt glücklicher
und JA : dieser eintrag war sinnlos ,hat mich aber doch für den bruchteil einer sekunde aufgebaut...dafür : DANKESCHÖN *herzlicheumarmung*


gustavsson / Website (14.4.07 08:28)
Die Erinnerungen aus grauer Vorzeit: Ditto ist ein Pokemon. Das kann sich in seinen Gegner verwndeln. Das ist so ein rosa Klops. Cool... höhö...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung