Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Gruß

Das ist ein Gruß. Mit dem ß.

Laut Frau Engel soll dieser durch und durch aussergewöhnliche Buchstabe in der deutschen Sprache beibehalten werden.

Wie aber ßollen wir noch mehr von dießen ßachen (ßßßßßßß hier unterbringen? Da hilft nur Tupperware.... Ohhh Yeah! Baby!

Dießeß Jahr müßßen noch umgebracht werden:

- Hartung (wir haben´ß immer noch nicht geßchafft, Leute! Holt eure Matheßachen rauß!)

- Morchelmoffmief, der Kobold auß dem All, den nur ICH ßehen kann

Alleß anzünden! Aber Plötzlich!

- Die ßchafembryoß

- Frühlingßgefühle. Waß ist eigentlich daß Gegenteil davon? Herbßtabgeßtumpfthei?

Nun... Noch viel zu tun. Zeit für  den Monßtertruck. HAHAHAAAAA!!! 

11.4.07 11:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johannson (11.4.07 23:23)
keine sorge .....frau hartung wurde mit dem zirkel vor dem lehrerzimmer erstochen ...ja ...ich weiß ich bin toll leute .......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung