Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachruf

Ich glaube, ich habe meinen Mp3 Player an der Ostsee vergessen.

Er hatte einen Wackelkontakt, war pseudo-metallic-rot... Hach, der Lack ist schon abgegangen und die Play-Taste war eingerastet... Aber ich mochte ihn trotzdem...

Mein Leben... VERWIRKT!!! Wäääähhhhhhhhhh.... wähääääää...

Er war der beste Freund, den man haben kann... Und jetzt ist er fort...

In meinem Herzen wird er ewig weiterleben.

 

Ich glaub, mit meinem zusätzlichen nächsten Taschengeld kauf ich mir diesen coolen iPod zum anklippsen... Wahrscheinlich blau, oder? 

2.6.07 11:22


Heute ist es soweit! ich komme Freunde! SMASHING PUMPKINS!!!

Konzert, Konzert, KONZERT!!!
YEAH!!!
HUHUHUUUUUUUU!!!

Ich werde mich wohl einigen Schlägen in den Rücken aussetzen müssen, aber vorne stehen ist halt einfach am tollsten.

Was ich bisher schon observiert habe:

(richtige Reihenfolge)

- The Kooks

- Mia.

- Korn (naja... also gesehen kann man das nicht nennen)

- Ärzte

- The Cat Empire

- Gorgo Bordello

- Maximo Park

- Billy Talent

- Muse

- Arctic Monkeys

- White Stripes (ebenfalls nicht wirklich gesehen... ja, man kann 1,68 nicht wirklich groß nennen.)

Heute werde ich sehen:

- Wolfmother (wahrscheinlich)

- Kaiser Chiefs

- Mando Diao  

- Beatsteaks

Und jetzt kommts... Trommelwirbel...

SMASHING PUMPKINS!!! YEAH!!!

Verhalte ich mich unpassend? Sollte ich als Fan depressiver Musik etwas weniger freudvolle Euphorie zeigen?

Nee...

DA DADDA DADADADADADADAAAAAA!!! TA-TATATA TAHHHHH!!! 

3.6.07 11:55


Oh, Mann... Waren die gut. UNGLAUBLICH GUT!!!

Sie waren so toll. Wahnsinnig gut, oh ja... GROSSARTIG! UNGLAUBLICH! FULMINANT! OH, JA, FULMINANT! FANTASTISCH!

                       (...)

Und mir hat auch Billy Corgans psychodelisches Outfit gefallen. Ja, das hat es! Und das 10-Minuten Gitarrensolo mit dem Alt-Hippie auch. Aber hallo!

 

Meine Unterschenkel sind kaputt und ich habe keinen Hunger auf Frühstück. Irgendwas stimmt hier nicht.

 

4.6.07 10:01


4 Uhr und die Welt ist immer noch nicht untergegangen.
4.6.07 16:00


Jaja... Es ist mal wieder soweit...

Sonntag, 11 Uhr BigBandKonzert, fränkisches Bierfest, Nürnberg.

Gustavsson Solo (bei Tequila... yeah...)

Freitag Augenarzt.

(Memo an Martin: Brille macht mich sicher nicht sexy)

Morgen: Kuchenbacken mit Tess, Tess SmashingPumpkins vorspielen, Marzipan, das in Lübeck gekauft wurde, Tess schenken

Samstag: Kino (3 Furze der Karibik) mit... Eltern... Papü... Mutt-Mutt...

Wird trotzdem lustig... Hoffe ich...

Mal sehen, ob ich irgendwo ein Little-Miss-Sunshine-Poster herbekomme. War ein toller Film!

Kennt jemand AlienAutopsy?

5.6.07 17:03


Hatte ein höchst niveuvolles Gespräch mit meiner Mutter:

"bopp."

"bobbedibop"

"bop bop bodop"

"Machst Du mal bitte die Kellertür auf?"

"bop bop"

"bobbedibop" 

 

6.6.07 13:52


zu warm, stickig, und sowieso...

Ein dickes grünes Insekt saß neben dem Computer.

Ich habe Angst, dass es von hinten kommt, um mich anzugreifen. 

7.6.07 16:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung