Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 Uhr und die Welt ist immer noch nicht untergegangen.
Björn am 4.6.07 16:00


Oh, Mann... Waren die gut. UNGLAUBLICH GUT!!!

Sie waren so toll. Wahnsinnig gut, oh ja... GROSSARTIG! UNGLAUBLICH! FULMINANT! OH, JA, FULMINANT! FANTASTISCH!

                       (...)

Und mir hat auch Billy Corgans psychodelisches Outfit gefallen. Ja, das hat es! Und das 10-Minuten Gitarrensolo mit dem Alt-Hippie auch. Aber hallo!

 

Meine Unterschenkel sind kaputt und ich habe keinen Hunger auf Frühstück. Irgendwas stimmt hier nicht.

 

Gustavsson am 4.6.07 10:01


Heute ist es soweit! ich komme Freunde! SMASHING PUMPKINS!!!

Konzert, Konzert, KONZERT!!!
YEAH!!!
HUHUHUUUUUUUU!!!

Ich werde mich wohl einigen Schlägen in den Rücken aussetzen müssen, aber vorne stehen ist halt einfach am tollsten.

Was ich bisher schon observiert habe:

(richtige Reihenfolge)

- The Kooks

- Mia.

- Korn (naja... also gesehen kann man das nicht nennen)

- Ärzte

- The Cat Empire

- Gorgo Bordello

- Maximo Park

- Billy Talent

- Muse

- Arctic Monkeys

- White Stripes (ebenfalls nicht wirklich gesehen... ja, man kann 1,68 nicht wirklich groß nennen.)

Heute werde ich sehen:

- Wolfmother (wahrscheinlich)

- Kaiser Chiefs

- Mando Diao  

- Beatsteaks

Und jetzt kommts... Trommelwirbel...

SMASHING PUMPKINS!!! YEAH!!!

Verhalte ich mich unpassend? Sollte ich als Fan depressiver Musik etwas weniger freudvolle Euphorie zeigen?

Nee...

DA DADDA DADADADADADADAAAAAA!!! TA-TATATA TAHHHHH!!! 

Gustavsson am 3.6.07 11:55


Nachruf

Ich glaube, ich habe meinen Mp3 Player an der Ostsee vergessen.

Er hatte einen Wackelkontakt, war pseudo-metallic-rot... Hach, der Lack ist schon abgegangen und die Play-Taste war eingerastet... Aber ich mochte ihn trotzdem...

Mein Leben... VERWIRKT!!! Wäääähhhhhhhhhh.... wähääääää...

Er war der beste Freund, den man haben kann... Und jetzt ist er fort...

In meinem Herzen wird er ewig weiterleben.

 

Ich glaub, mit meinem zusätzlichen nächsten Taschengeld kauf ich mir diesen coolen iPod zum anklippsen... Wahrscheinlich blau, oder? 

Gustavsson am 2.6.07 11:22


zur ück

Das war nicht gerechtfertigt nein. Niemals... Hahaha...

Nun. Abgesehen von diesen "Problemen" schulischer Natur... Bin zurück aus Hamburg... Und von der Ostsee. Die haben um Heiligendamm und Umliegendes wegen dem G8-Teil ein rieseigen Zaun gebaut. Eigenartig.

Naja... Was soll ich sagen... Niemand schreibt mir. Wozu habe ich eine Handy-Nummer?

Und morgen fängt RockImPark an. Yeah!

Wird bestimmt cool.

Ich liebe die Smashing Pumpkins.

Es ist kaum zu glauben, wieviel leichter es einem fällt, durch eine schlimme Situation zu kommen, wenn man gute Musik hat.

Damit hätte ich mich auch mal wieder lesen lassen; nur um dieser Kategorie noch Ehre zu machen:

Als ich klein war (obwohl 1,68 nicht besonders groß ist), hatte (und habe teilweise noch immer) Angst vor:

- Astronauten

- Taucherglocken

- Christkindlesmarkt

- Albträumen

- Diesen monströsen kauenden Kühen am Trog und meinen anderen kindlichen Halluzinationen

- Dem grünen Geflimmer

- allen möglichen anderen Puppen (aber niemals Barbie)

- Mumien (ja, auch die... meine Freunde)

Gustavsson am 31.5.07 19:23


Ich habe angst vor......

Mittelalter (und Mittelaltermärkte)

grausam

schon ,wenn ich die Mischung aus Rauch,Schweiß,Leder,gemüse und verbranntem Fleisch rieche bekomm ich einen Gänsehaut udn werde nervös........klingt komisch

aber es stimmt ......

ich meine von der Schaulust im Mittealter zu den heutigen Medien ist kein großer Unterschied................aber diese Sensationsgier ist heute zum Glück Bzw. verlogenerweise nicht so offensichtlich

Johannsson will anonym bleiben am 27.5.07 23:06


Die schon wieder..........

Das Mädchen,das Kind Gottes das meinen namen trägt und auf Pythagoras steht (der ist aber auch heiß,wa ) hat schon lang nicht mehr geschrieben und wird das jetzt nachholen

also jetzt

Ja JEZTZ !

Mir fällt grade auf,dass ich in meiner KIndheit (ist die eigtl schon vorbei?) noch NIe ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden habe....ist das ein schlechtes Omen ?

Tage voller kreativer Ergüsse, die mich krank machen

Ich schreibe soviel,weil ich Panik habe ich könnte alles vergessen,wenn ichs nicht tue,einen Teil von mir verlieren,vergessen was ich war...

dabei ist das völliegr Blödsinn.....alles was ich tue prägt mich doch und ist ein Teil von mir .....oder etwa nicht ?

So weit ,so schlecht

Ahoi Leichtmatrosen !

Alles über Bord ,Ratten und Kinder zuerst!

 

 

johannson natürlich am 27.5.07 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung