Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite ,die er niemandem zeigt............ Mark Twain
  Startseite
    Tauschgeschäft
    Angst- Attacke
    Die AUFKLÄRUNGSSEITE
    Das tägliche GRAUEN
    Muhahaha
    Was gibt's neues in Lummerland
    Dunkelkammer
    Gedischte
    Musik ,die warscheinlich nur uns gefällt
    Wollt ihr gar nicht wissen
    Ideen ,die niemand gebrauchen kann
  Archiv
  Glossar, die Welt...
  Anführer des SUPER-PFERDE-CLUBS
  Das ist die Zusatzseite.
  Hi-diddliho!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    duesenjaeger
    - mehr Freunde


Links
   Die unendlichen Weiten
   Das da.
   KLick lieber nicht .....Ansteckungsgefahr !




http://myblog.de/grubenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tausche sieben gegen Kolibris
Gustavsson am 11.6.07 19:07


Tja. Ich wollte mich mal wieder sportlich betätigen (alle die mich kennen: nicht lachen, bitte)... Dann bin ich also Fahrrad gefahre, doch das war nicht so cool, weil

- sich mein Schnürsenkel im Pedal verfangen hat und ich umgefallen bin

- ich zu viele Kirschen gegessen hatte und Bauchschmerzen hatte

- mich beinahe ein Kampfhund angegriffen hätte. (ich zitiere: Nein, Bello. Aus! Zurück!)

Die Welt...

Nun ja. Und jetzt haben wir Kirschen von den Zeugen Jehovas geschenkt bekommen. Aber ich denke, Jehova wird mich bestrafen, wenn ich sie esse.

Hm, was soll´s... *mampf*

OH, MEIN GOTT! WAS IST DAS?!

KABUFF, BOMM, RATATATATATA....

bieeeep...

 

 

Gustavsson am 9.6.07 15:08


Mir ist langweilig.

Ich will nach Hause. 

Gustavsson am 8.6.07 16:02


Pups steht für:

  • Flatus, eine meist methanhaltige Ausdünstung des Magen-Darm-Traktes, auch als Blähung bekannt
  • Pups (Feldkirchen-Westerham), einen Ortsteil der Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Ich mag Wikipedia.
Gustavsson am 7.6.07 17:08


zu warm, stickig, und sowieso...

Ein dickes grünes Insekt saß neben dem Computer.

Ich habe Angst, dass es von hinten kommt, um mich anzugreifen. 

Gustavsson am 7.6.07 16:09


Hatte ein höchst niveuvolles Gespräch mit meiner Mutter:

"bopp."

"bobbedibop"

"bop bop bodop"

"Machst Du mal bitte die Kellertür auf?"

"bop bop"

"bobbedibop" 

 

Gustavsson am 6.6.07 13:52


Jaja... Es ist mal wieder soweit...

Sonntag, 11 Uhr BigBandKonzert, fränkisches Bierfest, Nürnberg.

Gustavsson Solo (bei Tequila... yeah...)

Freitag Augenarzt.

(Memo an Martin: Brille macht mich sicher nicht sexy)

Morgen: Kuchenbacken mit Tess, Tess SmashingPumpkins vorspielen, Marzipan, das in Lübeck gekauft wurde, Tess schenken

Samstag: Kino (3 Furze der Karibik) mit... Eltern... Papü... Mutt-Mutt...

Wird trotzdem lustig... Hoffe ich...

Mal sehen, ob ich irgendwo ein Little-Miss-Sunshine-Poster herbekomme. War ein toller Film!

Kennt jemand AlienAutopsy?

Gustavsson am 5.6.07 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung